Alle Prüfungselementen Bestanden

Seit 2013 befinde ich mich in einer Ausbildung zur Pflegefachkraft, in den letzten Monaten durch lief ich meine 2 von 3 Prüfungen durch. Zuerst kam die Schriftliche Prüfung, später gefolgt von der Praktischen Prüfung. Aber in den Drei Jahren habe ich mir meine Vornoten so erarbeitet das die schlechtest Note eine 3 war sonst der rest nur auf die Note 2 bezogen war. Für die schriftliche Prüfungen hatte es den Vorteil ich konnte sorgenfrei in die Prüfung gehen denn alles was schlechter als 2 oder 3 war im schriftlichen Examen wurde durch die Vornote ausgeglichen. Ein Fach fiel am ende von einer 2 auf die Drei runter, weil ich eine Zensur von einer 4 erhalten habe in der ersten Prüfung, wo es mir schlecht ging und mit Fieber ich diese Prüfung durchlief. Resultat, its done. In der Praktischen war es lustig den Vornote war eine 3 und Examnot eine 2 somit habe ich dies ausgegliechen. Nun am 27.9.2016 gehe ich in die Mündliche Prüfung mit vornoten von 2 und 3. Etwas habe ich mich vorbereitet. Dannach ist es vorbei….

Update seit dem 28.09.2016 habe ich alle Prüfung bestanden und somit sie Ausbildung erfolgreich absolviert. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.