Aufbau eines Hobby Keller

Der Hobby Keller oder Hobbyraum ist für Männer ein Rückzug Ort, wo sie ihre Interessen nachgehen können.  Ein ort wo sie alleine oder gemeinsam einen Ziel verfolgen.  Von Sport Sendung oder Serien bis zum bastel/bauen, sammeln von Objekten und Tabletop Spiele spielen.   Gerade für Väter hat so ein raum viel an Bedeutung, da es schwierig ist seinen Interessen zu verfolgen wenn das klein kind herum läuft.  Es könnte sich an spitzen Gegenstände verletzen oder an Substanzen vergiften.  Zu dem koennte was beschädigt werden weil das kind damit spielen wollte.  Also baut man sich einen Raum, welcher seinen nutzen erfüllt.

Ich bin dabei mir einen Hobbyraum aufzubauen wo ich meine retro technik reparieren, modelle bauen und bemalen kann.

Was mir zu beginnen fehlte waren Stau raum Möglichkeiten.  Aber seit kurzem entsorgt meine Nachbarin ihre alten Möbeln welche ich übernahm.  Dazu gehört Tisch, Regale, Sideboard und kleine schränke. 

Durch diese kostenlose Investition entwickelt sich mein stink normaler Keller in einen Hobby Modellbau Raum.

Somit konnte ich meinen Airbrush Kompressor aufstellen und anwenden.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.