Battlefield 3 – Der Code zum Spiel aber nicht zu dem Spiel

Vor Zwei Wochen kaufte ich mir Battlefield 3 Premium Collection für XBox 360 für 10 € im Handel, diese Version beinhaltet eine große Anzahl von DLC und Addons. Ich packte das Spiel aus, Installierte es und wollte den Code eingeben, aber jedesmal bekam ich die Meldung Code ist ungültig. Dan versuchte ich U mit V zu vertauschen und immer das selbe Problem. Also rief ich bei EA Deutschland an, erklärte denen mein Problem mit der Hoffnung die können es lösen oder mir einen anderen Code geben. Nach dem ich den Beleg + das Spiel und eine Zahlen Folge fotografiert habe um es an EA Deutschland Support zu schicken, wie sie es wünschten.

Erhielt ich eine Email mit dem Text:

„Vielen Dank fur das Foto. Wie auch am Telefon gesagt, ich war mir nicht 100% sicher dass ich den Code fur Sie registrieren kann. Ich habe es versucht, aber es hat leider nicht funktioniert. Nur die PC version konnte registriert werden. Tut mir Leid fur die entstandene Unannehmlichkeiten. Bitte wenden sie sich zu Microsoft um weitere Hilfe mit diese Codes zu kriegen da diese vollen Zugriff auf die Xbox Codes haben.“

Naja, danach rief ich bei Microsoft an und die waren mehr als Hilfsbereit, die sagte sofort bring das Spiel zurück.

Die Halbe Welt mosert über EA, wie schlecht sie sind, wie sie andere Spiele Firmen aufkaufen usw…. aber keiner hat wohl so eine Unterstützung gehabt weil sie nie so weit waren. Ich selbst war über die tat und Versuchen um eine Lösung zu finden von EA Positiv Überrascht.

 

  • Sie versuchten mir Code Freizuschalten für meinen XBOX 360 Account
  • Sie versuchten eine anderen Weg zu finden
  • Sie waren ruhig und gelassen

Somit Sage ich nur erstmal „Danke EA Support“

Update 07.07.2016:

Nach dem Umtausch besteht das Problem aber ich habe keine Lust mich zu ärgern und nochmal dort hin zu gehen wegen 10 Euro. Ich kann BF 3 spielen und dass reicht. 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.