Das FIFA Problem erkannt und gelöst.

Das Problem erkannt
Ich konnte heute ohne Probleme den Anstoß Modus spielen, nur im FUT Modus entsteht der Absturz.

Ich hatte die Idee ob es nicht an der FUT Mannschaft liegt, da ich noch eine Kopie der selben Mannschaft haben und zwei weitere Mannschaften. Wechselte ich zwischen den Mannschaften hin und her. Nur bei der einen Mannschaft und dessen Kopie entstanden der Absturz.  Also löschte ich die Mannschaft und nahm eine der vorhanden selbst erstellte Mannschaften. Schwups, konnte ich die FUT Liga zu ende spielen.

Nun habe ich den Liga 4 Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen.  Jetzt geht es in die dritte Liga.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.