Day of the Tentacle Remastered

Eins der Größten Lucarts Adventure Spiele wird für PS4, PS VIta und PC Remastered, es handelt sich um den Manaic Mansion Nachfolger Day of the Tentcale. Schon dieses Jahr soll das der Release statt finden. Welche Veränderungen vorgenommen wurden ist noch unklar, damals war Day of Tentacle mit Sprachausgabe auf der CD-ROM für PC zu haben.

Im Doublefine Forum wurde ein Bild vorgestellt welches den Grafik vergleich zwischen der  Retro und Remastered Version darstellt.

 

Quellen:

http://www.gamereactor.de/

http://www.doublefine.com/

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.