DCS World Bf 109 K-4 Tutorial Videos

DCS World ist eine Simulation welche sich mit Flugzeugen aus dem zweiten Welt Krieg bis zu Modernen Flugzeugen der heutigen Zeit befasst. Matt Wagner hat an Projekten für EA/ Jane und SSI an Simulation wie F/A-18 mitgearbeitet. Ist er sehr bekannt für seine Trailer Videos welche er zu fast allen DCS World Produkten entwickelt zudem erstellt er Tutorial Videos zu den einzelne Flugzeuge für DCS World. Nun präsentiert Matt Wagner ein Video zum DCS World Modul BF-109 K-4, indem gezeigt wird welche Knöpfe und Hebel betätigt werden muss, damit der Motor der Messerschmitt startet.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.