Die Länge ist doch entscheidend

GG-Bild

Bild Qualität mit dem Alten / Original Kabel

Als ich mir den C128 zulegte, war ein alter RGB-Kabel vorhanden aber die Bild Qualität war er schlecht als recht.
In einer Facebook Gruppe „C64 is a live“
berichtet ein User über den unterschied zwischen den Original Scart Kabel und einem aktuell welchen er bei Retro – Kabel.de gekauft hatte. Man bemerkt den großen Qualitäts unterschied. Somit bestellte ich mir ebenfalls ein Kabel aber in einer Länge von 5 Meter.

image

Bild Qualität mit einem neuem Kabel

Durch die Länge des Kabels kann ich auf der Couch sitzen und in Ruhe spielen.

Da mein Amiga scart – Kabel nur eine länge von ca. 2 Meter hat, war ich gezwungen auf den Boden zu sitzen und zu spielen. Was unbequem war und sich auf den Rücken auswirkte. Schon nach einer Zeit von ca. 1 Std war die Interesse am spielen verloren. Somit beschlossen ich mir ein Kabel zu bestellen aber mit eine Länge von 5 Meter. Nun kann ich auf der Couch sitzen und entspannt spielen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.