Doom – Zurück zu den Doom Wurzeln

In den 90iger Jahren veröffentlichte ID Software das erste Doom. Es ist eins der Egoshooter was bis heute als Legende betitelt wird. Später folgte Teil 2 aber bis 200x erschien kein Nachfolger. 200x veröffentlichte ID Software Doom 3, welches sich von den Vorgängerversionen unterschied, den nun gab es eine Geschichte und der Spieler musste oft wechseln zwischen Taschenlampe in der Hand und Waffe. Beides  gleichzeitig zu nutzen war nicht möglich bis ID Software sich der Kritik der community  Annahme und einen Patch veröffentlichte.

2016 wird Doom 4 veröffentlicht welches an die ersten beiden Teile ansiedelt.  Man kann Doom 4 schon vorbestelle.

Meine Schwester hat mir das neue vorbestellt.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.