Dust Tactics 

Dust tactics ist ein Tabletop Spiel welches geschichtlich in der weird war abspielt. Der zweite Weltkrieg hat eine andere Wendungen angenommen und die Fraktionen nutzten Mechs und Laser Waffen um sich zu bekämpfen. 

Dust tactics das grundspiel ist kaum zu haben da es kaum oder nicht weiter geführt wird. Die alten Grundspiel Sets sind schwer zu bekommen. Das große GrundSpiel liegt gebraucht preislich zwischen 100 -300 Euro.  Es beinhaltet zwei komplette Fraktionen. Dann gbt es noch das nachfolgende grundspiel was vom Inhalt kleiner ist aber auch schwer zu bekommen ist. 

Ich habe per ebay mir die zweite Edition des grundspiel mit viele Erweiterungen ersteigert, da ich die figuren und das setting toll finde.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.