E3 2015

In den USA fand vom 15.06. bis zum 18.06.2015 die E3 statt, eine der größten und bekanntesten Spiele Messen der Welt. Dort präsentieren die Publisher mit ihren Entwicklern ihre neuen Spiele für PC und Konsolen aber es werden auch neue Konsolen oder Erweiterungen bis zu Veränderungen für die Aktuellen Konsolen vorgestellt. Die E3 ist für Spieler die Game-halle schlecht hin, dort erfährt man direkt neues über seine Spiele Favoriten und kann sich auch mit den Entwicklern austauschen.

Mircosoft PK – Konsolen News 

Für mich gab es sehr viele neue Neuigkeiten von der XBox One Konsole bis zu bestimmten Spiele Titeln. Microsoft kündigte an dass ihre XBox One Rückwärts Kompatible sein wird, somit kann man seine XBox 360 Spiele nun auf der Aktuellen Konsole weiterspielen. Zu dem sind auch alle XBox 360 gebunden Account spiele über die XBox One abrufbar und Spielbar. Das bedeutet meine gekauften oder Gold-Live erhaltenen Spiele  kann man nun auf der Aktuellen XBox One nutzen ohne die XBox 360 zu besitzen. Gerade für XBox 360 Spieler die viele Spiele für die Alte XBox 360 noch besitzen oder bestimmte Favoriten haben, können diese weiterspielen. Da meine XBox 360 Spiele Sammlung schon eine Menge beinhaltet und ich nicht alles Durchgespielt habe, war die XBox One noch kein wirklicher reiz für mich. So müsste ich wieder von vorne mit den Sammeln und Spielen anzufangen. Nun könnt ihr alle Mass Effect Teile durchspielen oder weiterspielen und sogar den kommenden Teil der Mass Effect Serie Spielen.

Spiele am Start

Zu dem wurden kommende Spiele für die XBox One und PS4, es wurden diverse Titel angekündigt wie Halo 5, Tomb Raider, Hitman 6, Pro Evolution Soccer 2016, EA Fifa 2016, Assasines Creed – Syndicate bis zu vollständigen neuen Titeln.  Für mich gibt es einige Favoriten Titel wie Hitman, PES und FIFA 2016, Assassines Creed und Halo 5. Welches ich mir holen werde, steht noch in den Sternen Geschrieben aber als erstes werde ich mir eine  XBox One zulegen.

E3 2015 Homepage

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.