Erste Mech Warrior Fraction Schlacht Teilnahme.

Gestern am 12.05.15 erhielt ich eine Einladung zum fraction event.  Im event tretten 12 gegen 12 an aber jeder Spieler sucht sich vier mechs aus bis zu einer gesamte Tonnage von 250 Tonnen.  Nach dem man einen mech verloren hat, steigt man in den nächsten ein bis alle vier mechs zerstört sind. Ab dann ist die Schlacht beendet für den Spieler.  Man kann seine gekauft mechs nutzen oder vom Spiel zu Verfügung gestellten trail mechs nutzen.

In so einem event gibt es eine angreifende und verteidigen Partei.  Eine Seite muss ihre basis oder Bezugspunkt beschützen, während die gegnerischen Seite diese versucht einzunehmen.

Mit seinem mechs erhält man Erfahrungspunkte für den Piloten und die mechs, dazu sammelt man mech Credits (spiel Währung), Loyalitätspunkte an.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.