Fifa 15 – Es riecht schon nach Fifa 15

Jedesmal wenn ein neues Fifa spiel angekündigt wird und die ersten Testbilder – trailer zusehen sind, gibt es immer so bestimmte Symptome woran man erkennt das bald das Neue Fifa auf den Markt erscheint. Überwiegen war Fifa 14 noch vor einem Monat noch bei einem Preis von ca. 60€ zu kaufen, also dem Standard Verkaufspreis. Nun ist es aber bei Amazon und den Händlern schon für 29,90 € zu haben. Ich bin schon am überlegen ob ich mir Fifa 14 zulege oder noch warte, denn meist ist es so das sobald Fifa 15 auf dem Markt ist, werden die Server für Fifa 13 abgeschaltet, zwar bestimmt erst Februar 2015, was noch 8 Monate hin ist.  Meine frage ist kann ich meine Karriere in Fifa 14 von 13 übernehmen und weiterführen oder muss ich wieder von Vorne beginnen?! Holen oder warten?! Oder doch auf Fifa 15 springen und Fifa 14 auslassen?! hmmmm……

Momentan werden viele Ingame / Technik Trailers veröffentlicht was darauf zu schließen lässt das FiFa 15 immer näher an den Release Zeit Punkt heran rückt.

Zur Zeit erhält man Emails mit Infos und Videos zu Fifa 15, da es auch auf der Gamescom Präsentiert wurde ist es schon fest das es dieses Jahr noch erscheint.

Seit dem 10.09.2014 existiert die erste FIFA 15 Demo für alle Konsolen und PC System im Netz, somit ist der Ball am Rollen und nur noch eine Frage der Zeit wann FIFA 15 veröffentlicht wird. Ich habe einen Text zu FIFA 15 Demo verfasst, siehe FIFA 15 DEMO Eindrücke.  Man kann schon FIFA 15 Vorbestellen. Aber der Ausschalter für Fifa 13 Server ist auch schon fast gelegt, man kann mit 2015 rechnen das die Fifa 13 Server dann abgeschaltet werden.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.