Fifa 15 FUT Offline Liga

Seit dem ich Fifa 15 für die XBox 360 besitze, spiele ich meistens den FUT modus. FUT steht für Fifa ultimate team, es ist eine Kombination aus sammel Karten und Fussball. In den Liga modus kann man ofgline gegen KI oder online gegen andere Spieler antreten. Ob offline oder online man beginnt in der Liga 10 und kämpft sich nach oben in die Erst Liga,  wenn man es schafft.  Die gegnerischen Klassen reichen von Amateuren bis zu Weltklasse,  zudem werden sie in Sternen Kategorie eingestuft.  Je besser die Klasse und die Sterne Anzahl desto schwieriger ist der Gegner. 

Halbprofi bis Profi klasse sind zu bewältigen und auch schaffbar, die Weltklasse istvda schon sehr schwer.

Momentan befindet sich meine Mannschaft in der Vierten Liga.  Ich hatte lange zu kämpfen mit der fünften Liga bis jetzt.  Nun ist der Fluch gebrochen.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.