FIFA 15 Pech und Pannen

In meinem letzten Beitrag zu FIFA 15 FUT für die XBox 360,  schrieb ich wie ich meine Liga persönlich Fluch gebrochen habe.  Kommt nun das nächste  Problem,  als ich 1 Punkte und einem Spiel vor den liga Meisterschaft sieg stand. Der liga Aufstieg war schon gesichert auch wenn ich nicht gewinnen würde.  Was passiert,  das Spiel hängt sich auf und jedesmal wenn ich in ein match gehen möchte friert das Spiel ein oder die konsole macht einen reboot.

Nun stehe ich vor der Frage ist die disc defekt?

Werde ich jemals in die dritte Liga aufsteigen?

Soll ich doch nin PES 2014 spielen?

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.