Fifa 2013 — Meine Trainer Karriere in Session 2014 /2015

Session 2014/2015

Zu beginn der Session verließen einige Spieler das Team, 3 von den Top Spielern gingen da sie ihre Karriere als Fußballer beendeten. Mit einem Alter von 31 Jahren, ist das schon normal bei einigen, 2 weitere wurden von anderen Vereinen aufgekauft. Nun überlegt ich ob ich neue kaufe oder diese Session mit den aktuellen Spieler und einigen Nachwuchs Spielern beginne. Nach der Transfer Phase standen zwei Test Spiele aus, diese nutze ich um die neuen Spieler (Nachwuchs) die Chance zu geben sich zu beweisen. Da diese Test Spiele keine Relevanz haben, war es nicht wichtig ob man verliert oder gewinnt.

Resultat der Session 2013/2014:

Auszeichnung zum Manager des Jahres erhalten

Liga Platzierung 1 – Liga Meister-  – Polska Puchar (Pokal) Sieger – Europa League nur bis Ende der KO-Phase.

Insgesamt: Spiele 46 – Siege 30 – Unentschieden 13 – Niederlagen 3 – Tore 107 Gegen -Tore 47  Teuerste Spieler verkauft für 2.300.000€ (Jankowski)

Höchster Sieg 7:0 gegen Bialystok (2013) –  Höchste Niederlage 12:0 gegen Gdansk (2014)

Da mein Verein 2013 den Liga Meister Titel sich erkämpft hat, sind wir für die Champions League und Europa Meister Spiele qualifiziert. Was den Druck extrem aufbaut auf einen als Trainer. Zu beginn der Sessions verlief einiges Gut, die meisten Spiele konnte ich entweder gewinnen oder mit einem unentschieden vom Spielfeld gehen. Ich bemerkte das mein Team beim Regen Wetter schlechter spielt als sonst, sehr träge und unkontrolliert, somit musst ich eine andere Taktik an gehen. Kurze und schnelle Pässen zwischen den Spielern. Vor jedem Spiel gibt es immer diese Mini Spiele, in dem einem erklärt wird wie man Flanke spielt, Gegner ausdribbeln. Hat man die Herausforderung gemeistert, steigt man in ein schwieriges Mini Spiel des bestanden Themas ein. Dies Mini Spiele haben den Sinn sie dienen als Training, vor dem eigentlichen Match. Somit kann ich meine Persönliche Fähigkeiten verbessern.  Während der Liga schafte ich es auf den Obersten Tabellen Platz und mit 10 Punkten zu führen. Im Vorletzten Session Spiel spielte ich gegen einen Gegner aus dem Letzten Tabellen Platz. Die Ironie war gegen starke Mannschaften gingen die spiele mit normalen Sieg oder einem führenden Punkt Sieg wie 6:0 aus. Aber gegen diese Mannschaft verlor ich 12:0, man vergesse nicht ein Team was am Abstieg ist. Da dies mein erstes verlorenes Spiel in der Session war, nahm ich es hin. So oder so war ich Polnischer Meister.

Zwischen durch fanden die Champions League, Europa Meister, Polnischer Pokal Spiele statt. Polnischer Pokal habe ich mit mühe für mich gewinnen können und beim Europa Meister schafft ich es bis zu KO Runde. In der KO Runder verlor ich 2:1 gegen eine Mannschaft.

Aber in der Champions League überstand ich das erste Match gegen Celtic und gegen FC Bayern gab es keine Chance. Sie spielen so überlegen dass man nur mit einer fast gleich wertigen Mannschaft  ran kommt aber trotzdem ging ich mit 5:2 raus.

Zwischen durch bekam ich Angebote von Polnische  andere Vereinen,   sowie aus anderen Ländern wie Süd Amerika,  diese zu trainieren. Als National Trainer einer anderen Nation wie Finnland usw… wurde mir ebenfalls angeboten, aber ich absagte.

Resultat der Session:

Auszeichnung zum Manager des Monats und des Jahres erhalten

Höchste Ablöse im Wert von 2,400.000 €

Liga Platzierung 1 – Champions League Achtel Finale Erreicht – Polska Puchar (Pokal) Runde 1 Erreicht.

Insgesamt: Spiele 41 – Siege 24 – Unentschieden 9 – Niederlagen 8 – Tore 82 Gegen -Tore 60

Nun kommt Session 2015/2016…

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.