Gewonnen Gewonnen – The Division für XBox One 

Ich habe an einem Gewinnspiel des  Online Magazin Gamersglobal teilgenommen und Gewonnen aber mit einem Hacken. 

Das online Magazin Gamersglobal hat eine Gewinnspiel ausgeschrieben, in dem man seine gesammelt digitalen GG-Münzen einsetzt und lose dafür kauft. Ich setzt meine gesamte 500 GG ein aber  mit dem Gedanken dass ich nichts gewinnen werde. 

Zu meiner Überraschung habe ich sogar gewonnen, nur mit einem Hacken. Ich habe das Spiel „the Division“ gewonnen für die XBox One aber ich besitze eine XBOX 360. 

Somit habe ich ein nagelneues Spiel für eine Konsole die ich nicht besitzte.

So nun fehlt nur noch die Konsole.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.