Happy Birthday Amiga zum 30 Jährigen Geburtstag

Heute wurde der Computer Commodore Amiga 30 Jahre Alt, für die heutige Spieler Generation meißt nur ein Veraltet Technik, ein Retro Computer. Doch die mit einem Amiga, egal ob 1000er, 500er, oder 1200er Version, für die ist es ein Historischer Tag. Den mit dem Computer sind sie groß geworden, diese Computer haben dich Technik voran gebracht bis dem was wir Heute kennen und nutzen. Ich selber hatte in meiner Jugend keinen Amiga, nur Commodore C128 und später einen Atari STFM 1040, doch ein teil meines Freund hatte einen und sie liebten ihren Amiga. Ich bin zum Genus der Technik erst jetzt gekommen aufgrund da viele Spiele auf dem Amiga sowie Atari ST vorhanden waren. Somit kann ich die Spiele von damals wieder oder weiter Spielen. In dem Aktuellen  Folge des ZDF Computer Corner von 1986 wurde ein Amiga 1000 Präsentiert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.