Sich ärgern über meine Frau (Headset geschrottet)

Am 10.03.15 wollte ich mir eine Podcast Sendung, während einer Ausarbeitung einer Schriftlichen Arbeit, anhören. Auf einmal merke ich wie die Linke Hörmuschel sehr locker wackelt. Was muss ich feststellen die Haltungen am Bügel ist gebrochen da meine Frau nicht aufgepasst hat  als sie am PC saß und ihre Füße auf das Headset gelegt hatte. Habe überlegt wie ich es reparieren kann oder was ich machen soll aber da ich so genervt war, habe ich die Hardware genommen und in den Schrank gelegt. Momentan wird das Spielen ohne Sound sehr mau sein. Im Internet habe ich nach einem Nachfolger gesucht aber nicht gerade sehr billig. Den für ein 5.1 Headset muss man mindestens 50€ oder mehr hinlegen. Das blöde vor einer Kurzen Zeit hatte ich ein Ersatz Headset was ich gegen die PSP eintauschte…. arghhhhh…..

 

Es war ein Speedlink Medusa 5.1 Headset 🙁 Danke für die tollen Dienste R.I.P.

–[Update]–

Ich habe den kaputten Kopfhörer provisorisch repariert um wenigsten am PC Sound zu haben beim Spielen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.