MiG-15bis Beta Modull für DCS World vorverkauf

Mig-15bis ist eine Belsimtek Entwicklung

Belsimtek hat schon folgenden Modulle für DCS World entwickelt, F86F Sabre, Mi-8, MiG-21, Uh-1H. Nun folg der Gegenspieler zu der berühmten Sabre, die russische MiG-15bis. Seine Modelle bestehen auf real bezogenen Information aus der Luftfahrt. Nun kann man sich schon das Modell voraus kaufen, ab Februar 2015 wird es erhältlich sein. Belsimtek hat immer seine Kunden mit eine überragenden arbeit der Modell beliefert. zudem gibt es einen 20% preis nach lass beim kauf.

Quellen

DCS Shop

DCS World Mig-15 Forum

Bilder

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.