Silent Hunter III – Feindfahrt mit GWX Mod

Seit kurzem spiele ich wieder Silent Hunter 3, was unter den Silent Hunter reihe eins der beliebtesten UBoot Simulation gilt, besonders da es sich durch Mods aufwerten lässt. Ich selbst nutze nur den Grey-Wolf-Mod Version 3.0, auch GWX genannt. Damit kann man das Spiel mit einer grösseren Auflösung spielen und einige Grafische Effekte werden verbessert. Dazu werde ich in einem Späteren Beitrag eingehen. Der Vorteil an SH 3 ist es lässt sich mit meinem alten Laptop Problemlos spielen. Es ist ein ASUS Core2Duo 2,2GHz und 4GB RAM, 512MB VGA RAM und als OS nutze ich ein Windows 7 Professional 64-Bit.

 

Die erste Feindfahrt wird sich auf die Übungsmissionen beziehen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.