Silent Hunter 5 – Ein Logbuch um die Ereignis darzustellen

Mein nächstes Projekt werde ich ein Logbuch zu den Ereignissen aus der U-Boot Simulation Silent Hunter 5 – Schlacht um den Atlantik von Ubisoft schreiben. Die Simulation wurde am 05.03.2010 veröffentlicht und die Aktuelle Version der Simulation ist 1.20. Ich nutze die Große Modifikation Schleichfahrt Version 0.1. Durch die Modifikation wirkt die Simulation noch stärker realistischer, zudem findet ein Verkehr auf den Meeren statt. Durch die Modifikation muss man die Karriere in Silent Hunter 5  von Vorne beginnen, sonst funktioniert sie nicht. Das Logbuch werde ich aus der Perspektive eine U-Boot Kommandanten schreiben.

Informationen und Download zu der Schleichfahrt Modifikation

 Weitere Informationen und Mods zu Silent Hunter 5

Im Video von Youtube User Olli1701 wird ein teil der Schleichfahrt Modifikation vedeutlicht

1 comment

  1. Cobra Januar 31, 2015 9:31 pm  Antworten

    Während der Übungsmission, erhält man den Befehl die Hafen Kiel anzusteuern und Einzulaufen. Kurz vor dem Hafen kommt es bei mir zu Crash to Desktop-Fehler. Silent Hunter 5 stürzt ab und ich kann die Mission nicht abschließen. So habe ich alle Mods entfernt Außer die Schleichfahrt-Modifikation selbst. Nun funktioniert es ohne CTD-Fehler.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.