So nah an der XBOX One / Sonys PS4

Seit der Veröffentlichung der XBOX One oder Sonys PS4, habe ich selbst den Wunsch eine der Aktuellen Konsolen mir zu zulegen aber neee ich habe immer Pech im Glück. Nun hätte ich wieder die Möglichkeit eine der Konsolen günstiger zu erwerben – die XBox one gab es in einer 3 Tages Aktion zum günstigen Preis zu erwerben. Aber nein, Finanziell ging es nicht und schon wieder darf ich warten…. Ist das Pech oder ein Zeichen das ich warten sollte. Den auf der XBOX 360 habe ich mehr als 20 Spiele und nur ein Teil davon gespielt. Geschweige angespielt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.