Star Citizen: Ein Fan Video wird zum Offiziellen Trailer

Star Citizen ist ein erfolgreiches Kickstarter Projekt von Chris Roberts, er ist bekannt als der Vater der Wing Commander Serie. Die Lizenzen der Wing Commander Serie EA gehören, hat er sein Projekt mit einem anderen namen betitelt aber man merkt gewisse Ähnlichkeiten zu Wing Commander Spiele Serie. Das Projekt gilt als ein der meist Finanziellen Investierten Spielen durch Backer aller Zeiten. Es wird ständige weiter entwickelt und beinhaltet spielerische Bereich indem der Spieler einen Charakter erstellen kann und in Schiffen / Raumstationen erkunden kann wie in einem Rollenspiel, zudem gibt es Action passagen wo sich Spieler  mit ihren Charakteren gegenseitig (Team vs. Team – Egoshooter) bekämpfen. Nun hat ein Youtube User  eine selbst erstelltes Ingame Video von Star Citizen bei Youtube veröffentlicht, dadurch wurde die Star Citizen Entwickler aufmerksam und waren so begeistert das sie mit ihm eine Zusammenarbeit eingehen. Zudem wird sein Video der Aktueller Trailer von Star Citizen. Seht es auch selbst an…

Für weitere Informationen geht auf gamerglobal oder der RSI Homepage.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.