Thimbleweed – Neues Retro Adventures – [Update 29.12.14] Erfolgreich Finanziert

von Ron Gilbert und Gary Winnick

[Update 29.12.14]

Am 18.12.2014 wurde das Kickstarter Projekt mit 626,250$  als Erfolgreich finanziert und 375,000$ waren nur nötig. Zudem beteiligt sich Boris Schneider Johne (bekannter Spiele Journalist) am Projekt in dem er die Deutsche Übersetzung beisteuert.

Ron Gilbert und Gary Winnick sind die Erschaffer von legendären Maniac Mansion Adventure Spiel, was von Lucasarts publiziert wurde. Nun haben sie auf Kickstarter ein neues Retro Adventure Spiel in der Entwicklung „Thimbleweed“ . Für die Entwicklung benötigen sie eine Summe von 375,000$ und haben momentan  489,573 $ eingesammelt, zudem gibt es gewisse Stretchgoals. Beim erreichen eines Betrag einer Summer von einem Stretchgoal, werden neue Features eingebaut. Bei 525,000$ werden die Text im Spiel mit Sprachausgabe versehen. Es sind noch 7 Tage offen.

 

Kickstarter Kampagne zum Spiel

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.