Transformers Untergang von Cybertron

Nach Transformas Kampf um Cybertron folgte der nächste Titel mit dem Untertitel Untergang voj Cybertron.  Der Anführer der Autobots, Optimus prime, kämpft weiter um den Frieden und gegen  Megatron den Macht besessen Anführer der Decepticons.

Im Vorgänger Teil kann sich der Spieler die Fraktion aussuchen und spielt diese bis zum Spiel Ende. Nun spielt der Spieler beide Seiten aber abwechselnd.  Einige Missionen spielt man eine der autobots, später einen Decepticon. Was in Gegensatz zum Vorgänger Teil sehr abwechslungsreich ist, spielerisch und story technisch. Doch am ende darf man sich aussuchen welchen der Anführer man spielen möchte im entscheiden Kampf.

Wer den Vorgänger Teil gespielt hat kommt am Untergang von Cybertron nicht vorbei.

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.