Urlaub = Zocker Time but Sometimes

Seit beginn des August habe ich einen ca. 3 Wöchigen Urlaub, am Tag wird die Zeit für Familie und meiner Tochter genutzt aber am Abend kommt mein Hobby an die Reihe. Ab und zu werde ich Zocken, meine Amiga Projekt nach gehen. Und für die Fachschule etwas vorbereiten. Am 7.8.2014 fahre ich mit meinen Frauen in den Serengiti Park wo meine Tochter zum erstmal Löwen und andere Tiere sehen kann.

Plan Chamging – Die Fahrt fand am 8.8.2014 statt.

Wir haben uns mit Freunden getroffen um gemeinsam zum Serengeti Park zu fahren, unterwegs sind wir in einen Stau geraten aber nach 10 Minuten haben wir eine Abfahrt genommen und sind diesen umgangen. Dort angekommen um 11 Uhr, mussten wir auf den Shuttel Bus warten. Aber als die Tour los ging waren die Kinder voller Spannung und Aufregung als sie Tiger, Löwen, Bären usw….. sehen konnten.  Die Tour dauerte ca. 1 Stunde, aber zu kurz um alles zu sehen. Da das andere Pärchen früher nachhause fahren musste, blieben wir bis 18:30 dort um den Rest zu sehen, was aber an Zeit mangelte.

Resultat: Es war interessant aber von der Zeit zu kurz um alles zu sehen und zu erleben. Also wird die nächste wiederholte Tour so ablaufen wir werden dort übernachten und eine Safari Fahrt mit dem eigenem Wagen durchführen. Aber meine Frau und meine Tochter waren begeistert.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.