Vampire 600

Apollo-accelerators hat eine Erweiterungskarte für den Amiga A600 Entwickelt, welche nicht nur den Amiga Beschleunigt sondern auch einige Features mit sich bringt.

In den Features ist ein HDMI Anschluss und ein SD-Karten schacht enthalten. Durch den HDMI Anschluss kann man den Amiga mit einen LED TV oder Monitor verbinden um eine Scharfe Auflösung zu verwenden, doch leider gibt der HDMI Ausgang noch kein Sound aber das Apollo Team arbeitet am Problem. Die Hardware besteht aus einem Arbeitsspeicher von 128 Mbyte, 68060 CPU was 100 MHz Leistung.

Preislich liegt die Karte bei 150 € und befindet sich in der Ausgabe Version 2. Auf der Homepage gibt es indizien auf eine Vampire 500 für den Amiga 500 und  Vampire 1200 für den Amiga 1200.

Apollo Homepage

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.