Warhammer: Der Flug der Eisenstern – Bücher vergleich

Zu Beginn brachte der Heyne-Verlag alle Warhammer Romane heraus welche die prequel  zu dem Warhammer 40000 sind.  Seit 2015 veröffentlicht der Haus eigenen Verlag Black Library von Gamesworkshop die Romane in überarbeitet Format. Welche Optisch Qualitativ hochwertiger sind aber Preislich 5 Euro teurer. Ich habe mir eins der Bücher bei Weltbild bestellt um einen vergleich zu wagen. Ich habe Bilder zum Vergleich angehängt aber ich werde mich direkt zum Inhaltlich Text äußern. Man kann aber Unterschiede erkennen, siehe Bild mit Text Ausschnitt von beiden  Büchern.

image

image

image

image

image

image

Veröffentlicht mit WordPress für Android

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.