Zwei Kisten mit Spiele Schätzen für Amiga

Vor einer kurzen Zeit,  habe ich beim Auktionshaus mit den bunten Buchstaben auf zwei kisten mit Spielen geboten und ersteigert.  Laut dem Verkäufer waren es viele originelle spiele und wenige shareware spiele. Es war eine 50/50 Risiko.

Heute kammen die Kisten an und als ich diese auspackte war ich sehr positiv überrascht.  Eine riesige Ansammlung von original spielen.  Mit und ohne Verpackung, sogar mit Zubehör und Handbuch. Was mich gewundert hat war dass die Spiele funktionieren.

Im großen und ganzen ist dies eine der besten Ersteigerung von allen.

$_12$_57

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.